Sehr geehrte Vertreter der Handelsnetze,

Wir bieten zu Ihren Diensten ein breites Lieferungsnetz des frischen Obstes und des Gemüses aus allen Ländern der Welt an.

Sprechen Sie uns an

Wir sind nicht nur ein Lieferant, wir sind eine Vereinigung der Hersteller, der Importeure und der Exporteure von Landwirtschaftsprodukten in Russland. Stellen Sie sich ein Lieferungsfenster der für Sie nötigen Waren vor, das einen täglichen Kreisumlauf des frischesten und profitablen Obstes und des Gemüses hat!

Ihnen steht ein ganzes Team der Manager zur Verfügung, die zu der Befriedigung Ihrer Bedürfnisse rund um die Uhr die Aufsicht führen und die Lieferung an Ihre Adresse schleunigst organisieren werden. United Fruit Company ist die Vereinigung der Partnerunternehmen, derer Aufgabe in der Befriedigung der Handelsnetze besteht.

ZuIhrenDiensten:

• der einheitliche Operator des frischen Obstes russlandweit.
  • das äußerst breite Sortiment und die Qualität der zu liefernden Produkte. Die Qualitätsgarantie - Sie haben das Recht, die mangelhafte Ware zurückzugeben.
  • die Logistik und die Tür-zu-Tür-Lieferung von Waren zu einem bestimmten Termin.
  • Gewährung der Zahlungsstundung für alle Waren bis zu 30 Tagen.
  • Die Sofortverarbeitung der Vorbestellungen und die schnelle Warenlieferung.
  • Der beste Preis zwischen ähnlichen Produkten, die Vertreter des Anbieters sind maximal am Warenumsatz und am Vertrieb ihrer Waren interessiert. Sie können in der Konkurrenzfähigkeit unserer Preise absolut sicher sein!
  • Und die Hauptsache - WÖCHENTLICHE TOLLE SONDERANGEBOTE und Bonus-Punkte für den Warenumsatz.

Hinterlassen Sie eine Anfrage und wir werden Sie kontaktieren

2 Stunden unser Manager mit Ihnen in Verbindung